Barriere melden in Leichter Sprache
Gibt es ein Hindernis auf dieser Internet-Seite?
Dann sagen Sie uns bitte Bescheid.
Sie können uns eine Nachricht schreiben.
Zum Beispiel:
- Wenn Sie ein Problem mit der Internet-Seite haben.
- Wenn Sie eine Frage zur Internet-Seite haben.
- Wenn Sie uns Ihre Meinung sagen wollen.
- Wenn Sie ein Hindernis gefunden haben.
Sie können auch Infos über sich selbst schreiben:
- Vorname
- Nachname
- Ihre E-Mail-Adresse
Diese Infos sind freiwillig.
Sie können die Nachricht auch ohne Ihren Namen schicken.
Wichtig:
Wollen Sie eine Antwort von uns bekommen?
Dann brauchen wir Ihre E-Mail-Adresse.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Felder zum Ausfüllen:
- Vorname
- Nachname
- Ihre E-Mail-Adresse (optional)
- Ihre Nachricht an uns
Wollen Sie die Nachricht abschicken?
Dann klicken Sie auf den Button: Nachricht abschicken.
(Es sind noch 1.000 Zeichen möglich.)
Das passiert mit Ihrer Nachricht:
- Wir lesen Ihre Nachricht.
- Wir kümmern uns um das Problem.
- Wenn Sie wollen, schreiben wir Ihnen eine Antwort. Dafür brauchen wir Ihre E-Mail-Adresse.
Datenschutz: Ihre Daten sind sicher.
Datenschutz bedeutet:
Wir passen gut auf Ihre Daten auf.
Daten sind zum Beispiel:
- Ihr Name
- Ihre E-Mail-Adresse
- Ihre Nachrichten an uns
Wir geben Ihre Daten nicht weiter.
Das dürfen wir nur, wenn Sie uns die Erlaubnis dazu geben.
In unserer Datenschutz-Erklärung steht:
- Was wir genau mit Ihren Daten machen.
- Wie wir Ihre Daten speichern.
- Welche Rechte Sie haben.
Hier können Sie den Text lesen:
Datenschutz-Erklärung in schwerer Sprache
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und danken Ihnen für Ihre Mithilfe!